Hagebutten Senf

Hier sind Senfkörner aus Österreich drin! Unser Hagebuttensenf ist ein toller würziger Vertreter der Geschmacksvielfalt der Hagebutte. Nicht nur als Beilage zu Fleisch, sondern auch pur als Brotaufstrich, in Aufstrichen oder Dressings und zu kräftigem Käse, macht er eine gute Figur.

140 g
Artikelnummer: Hagebutten Senf Kategorie:
  • Frei von Zusatzstoffen
  • Hergestellt in Österreich
  • Versandkostenfrei AT ab EUR 39,--
  • Versandkostenfrei DE ab EUR 59,--

Hagebutten Senf

Unser Hagebuttensenf ist ein toller würziger Vertreter der Geschmacksvielfalt der Hagebutte. Nicht nur als Beilage zu Fleisch, sondern auch pur als Brotaufstrich, in Aufstrichen oder Dressings und zu kräftigem Käse, macht er eine gute Figur. Mit Senfkörnern aus Österreich passt er perfekt zur Steirischen Hagebutte!

Weitere Produkte: Hier klicken

Naturprodukte können in Farbe und Geschmack von Charge zu Charge kleine Unterschiede aufweisen.

Zutaten

Hagebuttenfruchtfleisch, Senfsaat (nicht entölt und mit der Schale kalt vermahlen), Apfelessig 6%, (Säuregehalt: 5%), Apfelmus, Rohrzucker, Salz, Pfeffer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hagebutten Senf“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert