Hagebutten Fruchtaufstrich

Wo bei uns Hagebutte drauf steht, ist auch Hagebutte drin und in unserem Hagebutten Fruchtaufstrich sogar zu 100%. Fein passiert und ohne künstliche Zusatzstoffe, erinnert der Geschmack an früher, als Oma oder Mama die gesammelten Hagebutten im Spätherbst selbst zu leckeren Fruchtkreationen verarbeitet haben.

Herrlich am Butterbrot als fruchtig-süße Komponente, aber auch lecker in Desserts und Sauce, vor allem bei Wild und Geflügel.

240 g
Artikelnummer: Hagebutten Fruchtaufstrich Kategorie:
  • Frei von Zusatzstoffen
  • Hergestellt in Österreich
  • Versandkostenfrei AT ab EUR 39,--
  • Versandkostenfrei DE ab EUR 59,--

Hagebutten Fruchtaufstrich

Zutaten: Hagebuttenmark 60%, Gelierzucker

Der köstliche Hagebutten Fruchtaufstrich, ohne Kompromisse mit 100% handverlesenen Hagebutten.

Wo bei uns Hagebutte drauf steht, ist auch Hagebutte drin und in unserem Fruchtaufstrich sogar zu 100%. Fein passiert und ohne künstliche Zusatzstoffe, erinnert der Geschmack an früher, als Oma oder Mama die gesammelten Hagebutten im Spätherbst selbst zu leckeren Fruchtkreationen verarbeitet haben.

Herrlich am Butterbrot als fruchtig-süße Komponente, aber auch lecker in Desserts und Sauce, vor allem bei Wild und Geflügel.

Weitere Aufstriche: Hier klicken

Naturprodukte können in Farbe und Geschmack von Charge zu Charge kleine Unterschiede aufweisen.

Zutaten

Hagebuttenmark, Gelierzucker

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hagebutten Fruchtaufstrich“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert